2 Top 8 Platzierungen für den FTV bei den Offenen Saarlandmeisterschaften U20 in Dillingen

Während die Senioren in Heidelberg fochten, nahmen Tim Zverev und Valerio Giannolo bei den Offenen Saarlandmeisterschaften U20 in Dillingen teil. Tim errang in der Vorrunde 2 Siege, Valerio konnte 4 Gefechte für sich entscheiden. Nach der Vorrunde war Tim als 9. gesetzt, Valerio als 4. Im 16er-Tableau gewann Tim souverän mit 15:5 gegen Emil Tchang aus Saarbrücken. Valerio besiegte Aran Namek aus Friesenheim mit 14:8. Im Viertelfinale unterlag Tim denkbar knapp dem späteren Zweitplatzierten Mathis Barth vom Fechterring Hochwald-Wadern. Valerio gewann sein Gefecht gegen Jonas Schömer (ebenfalls Fechterring Hochwald-Wadern) mit 15:10. Im Halbfinale traf Valerio dann auf Mathis Barth, dem er sich mit 8:15 geschlagen geben musste. Valerio wurde 3. in der Gesamtwertung, Tim erreichte Platz 8.

Herzlichen Glückwunsch an beide!