allstar Cup Reutlingen

Kirill Timoshenko und Daniel Brainman starteten am 19.10.19 beim allstar Cup in Reutlingen, einem Qualifikationsturnier für die Deutsche Rangliste der Senioren.
Das Turnier war mit 140 Startern stark besetzt.
Kirill focht eine sehr gute Vorrunde mit 5 Siegen und nur einer knappen Niederlage (4:5). Daniel konnte in der Vorrunde leider nur ein Gefecht für sich entscheiden. Daher schied er nach der Vorrunde aus und landete auf Platz 123.
Für Kirill ging es im 128er-Tableau weiter gegen Steven Berger vom FC Berlin Süd-West, den er mit 15:10 besiegte. Im 64er-Tableau hieß Kirills Gegner Robert Brandts vom Lüdenscheider TV. Auch ihn besiegte Kirill mit 15:10.
Im 32er-Tableau traf Kirill auf Jan Talan vom USC München, dem er sich leider mit 11:15 geschlagen geben musste.
In der Endwertung bedeutete dies einen sehr starken 21. Platz für Kirill – eine wirklich solide Leistung!