DM Veteranen in Regensburg und DM Senioren in Leverkusen

Pierre Hilse wollte es wissen und hat sich mutig zur DM der Veteranen in Regensburg
angemeldet. Am 16.4.23 ging er in der Altersklasse U50 an den Start. Nach 3 Siegen in der Vorrunde lag er auf Platz 19 und hatte ein Freilos für das 64-er K.O. Im 32 K.O. unterlag er aber seinem Kontrahenten aus Heidelberg und belegte den 20. Platz von 35 Teilnehmern.

Eine Woche später bildete er mit Kirill Timoshenko und Tassilo Ixkes unsere
FTV-Mannschaft für die DM der Senioren am 23.4.23 in Leverkusen. Hier war die Mannschaft als 18. gesetzt und verbesserte sich mit zwei Siegen und zwei Niederlagen auf Patz 15.


Kirill kam am Vortag im Einzel auf Platz 40 und Alessia De Angelis bei den Damen auf
einen respektablen 23. Platz. Sie verlässt uns am Ende der Saison und geht nach
Heidelberg.
Wir wünschen Ihr dort viel Erfolg und werden Ihre Fechtkarriere weiter verfolgen.

Das nicht genug, hat Pierre Hilse sich für die EM der Veteranen in Thionville (Frankreich) vom 17. – 21. Mai 2023 angemeldet. Wir wünschen Spass und viel Erfolg.