Umbauarbeiten erfolgreich beendet

Die Fechthalle vor dem Umbau

Die dritte Bahn wurde wie geplant diese Woche verlegt. Durch eine großzügige Spende des Hessischen Landtagspräsidenten Boris Rhein, der durch die Zeitungsartikel auf unsere Spendenaktion aufmerksam wurde, konnten wir zusätzlich noch ein weiteres Projekt realisieren – die Installation von zwei Prallwänden. Das Ergebnis ist einfach super! Zum Vergleich findet Ihr hier Bilder von vorher und nachher:

Wir verfügen nun über optimale Trainingsbedingungen, besser als die meisten anderen Fechtvereine in der Gegend. Unsere Fechter*innen freuen sich sehr, nun in einer so gut ausgestatteten Halle trainieren zu dürfen.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen, die für die 3. Bahn gespendet haben und an Götz Remus, der uns bei der Umsetzung und Planung tatkräftig unterstützt hat. Besonderer Dank gilt auch dem Hessischen Landtagspräsidenten Boris Rhein, der uns durch eine großzügige Spende die Installation der Prallwände ermöglich hat.

Herzliche Grüße

Nadine Giannolo (Abteilungsleiterin)
Erika Fenner (stellvertretende Abteilungsleiterin)
Arkadi Miretski (Trainer)