Auftritt unserer Fechter bei der Ehrenamtsgala im Römer

Unsere Fechter wurden von der Sportjugend Frankfurt eingeladen, im Rahmen der Ehrenamtsgala im Kaisersaal des Römers ihr Können vorzuführen.

Am 22.11.2019 hatten Tassilo Ixkes, Alessia DeAngelis, Eva Hauk und Valerio Giannolo dann ihren großen Auftritt. Nachdem die jugendlichen Engagierten im Sport durch Frau Preßler und Herrn Benesch von der Sportjugend Frankfurt geehrt wurden (geehrte wurde unter anderem auch ein FTV-Mitglied für seine Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen: Shirin von der HipHop-Abteilung – herzlichen Glückwunsch!), durften unsere vier Fechter auf die Bühne.

Sie ernteten großen Applaus für ihre Darbietung. Der Abend endete mit einem leckeren Büffet und viel Spaß.

Vielen Dank an Frau Preßler und die Sportjugend Frankfurt für diese tolle Gelegenheit, unseren Sport zu präsentieren! Vielen Dank auch an Tassilo, Alessia, Eva und Valerio, die sich spannende Gefechte geliefert haben.