Unser Ehrenvorsitzender Max Geuter ist gestorben

mit Bestürzung habe ich heute auf der DFB Seite gelesen, dass Max Geuter am Montag, den 27.8.18 verstorben ist.

1963 holte Max Geuter die Deutsche Meisterschaft (Aktive) im Degen nach Frankfurt. Danach kämpfte er sich bis zur nationalen Spitze durch und nahm an 3 Olympischen Spielen, 5 Weltmeisterschaften
und insgesamt 108 Länderkämpfen mit großem Erfolg teil.

Er war von 1968 -1986 Abteilungsleiter der Fechtabteilung und nach seinem Umzug nach Gröbenzell Ehrenvorsitzender der Fechtabeilung,

Nach seiner Zeit in Frankfurt hatte er noch viele Ämter beim DFB, EFC und FIE inne (siehe Link).

In meiner Zeit als Abteilungsleiterin hab ich ihn zweimal persönlich getrofffen und wir hatten über die ganze Zeit per Email  Kontakt.
Er war ein freundlicher, hillfbereiter Mensch mit viel Energie, der immer auch ein reges Interesse an Informationen aus der Fechtabteilung
und den Erfolgen unserer Fechter/innen gezeigt hat.

Ich werde Ihn sehr vermissen.

Erika Fenner.
stellv. Abteilungsleitung Fechten