Allstar Challenge Leipzig 02./03.04.2022

Am 01.04.2022 ging es für Bo Otto, Valerio Giannolo, Magdalena Eger, Jella Sand und Paulina Hobrecker Sobotta auf große Reise nach Leipzig. Wir fuhren gemeinsam mit dem Zug, um dort an der Allstar Challenge teilzunehmen. Eva Hauk und Kacper Kaczmarek kamen samstags nach.

Am Samstag ging es für Valerio und Bo mit 75 weiteren Fechtern auf die Planche, während die Mädchen mit Kacper Leipzig erkundeten. Am Sonntag fochten dann die Mädchen (insgesamt 75 Teilnehmer). Folgende Platzierungen wurden erreicht.

U15 Herrendegen

30. Valerio Giannolo
47. Bo Otto

U15 Damendegen

24. Eva Hauk
58. Paulina Hobrecker Sobotta
63. Jella Sand
71. Magdalena Eger

Neben dem Turnier blieb genug Zeit für jede Menge Spaß. Es war ein sehr lustiges Wochenende, das wir unbedingt wiederholen müssen!