Erfolge vom letzten Wochenende

1. Pl Levi Deng , 2. Pl Valerio Giannolo. Foto : Frau Giannolo

Am Wochenende fanden zwei wichtige Turniere statt. Die A-Jugend musste nach Friedrichshafen (DFB-Q-Turnier) die Schüler und B-Jugend nach Marburg (erstes Q-Turnier des HFV).

Am Samstag startete Tassilo Ixkes in Friedrichshafen. Nach Vorrunde und Zwischenrunde lag er auf einem guten Platz 25. Die nächsten zwei Gefechte entschied er auch für sich. Im 32-K.O. unterlag dem späteren Sieger des Turnieres und belegte im Gesamtklassement als bester Hesse einen sehr guten 23. Platz. bei 181 Teilnehmern. Damit hat er sich auf der DJARL von Platz 68 auf Platz 42 vorgearbeitet.

Am Sonntag kam Allessia mit Platz 25 auf ein vergleichbares Ergebnisbei 126 Teilnehmerinnen Sie verbesserte sich auf der DFB Rangliste von Platz 43 auf Platz  35

In Marburg gab es folgende Platzierungen (siehe Anhang):

Hervorzuheben sind hier
Levi Deng 1. Platz  , Valerio Giannolo 2. Platz bei den  Schülern Jgg. 2008
Nareman Nour-Eldin 3. Platz B-Jugend

Herzlichen Glückwunsch an alle Fechter/innen!

EF