Projekttag zum Austausch 2020

Robert Fedler von der Schach-Abteilung hatte Födergelder beantragt und bewilligt bekommen zu einem Projektag für den Austausch im Juli 2020.

Da wir in den letzten Jahren beim Austausch immer mal wieder gemeinsame Unternehmungen geplant haben, hatte uns Robert dazu eingeladen.

So kamen am 08.02.2020 um 15 Uhr einige Teilnehmer vom Fechten und Schach zu einer fröhlichen Runde zusammen um ein ausgiebiges französisches ‘picnic’ mit Baguette, Käse, Obst, Wurst, Macarons, Petit Four u.a. zu geniessen.

Der Raum- und die Tischdeko waren auf Frankreich abgestimmt und ein Quiz über Frankreich via Link auf’s Handy sorgte für Spass und Spannung.
Gewonnen hat Bo Otto von den Fechtern.

Wir bedanken uns bei Robert für einen schönen Nachmittag und sehen uns im Juli wieder.

À bientôt