World Cleanup Day 2021

Am 18.09.2021 findet der diesjährige World Cleanup Day statt. Wir möchten uns auch diesmal wieder daran beteiligen und eine Müllsammel-Aktion starten. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung von Euch, denn Umweltschutz geht uns alle an.

Auf unserer Website findet Ihr den Bericht zur letzten Aktion:

http://www.fechten-in-frankfurt.de/2020/09/19/ftv1860-fechter-raumen-zum-world-cleanup-day-im-ostend-auf/

Geplant ist, dass wir uns am 18.09.2021 um 10:00 Uhr am Ravenstein-Zentrum treffen und uns dann wieder in Richtung Mainufer bewegen.

Je mehr mitmachen, desto besser!

Es wäre toll, wenn einige Eltern/Erwachsene/Jugendliche jeweils die Leitung einer Gruppe übernehmen könnten, damit wir uns aufteilen können. Außerdem benötigen wir noch ein paar Bollerwagen.

Bitte sagt mir bis spätestens zum 10.09.2021 per E-Mail an vorsitz1@fechten-in-frankfurt.de Bescheid, ob Ihr helfen wollt. Freunde und Familie dürfen natürlich auch mithelfen!

Mehr Infos zum Cleanup Day findet Ihr unter:

https://www.worldcleanupday.org/map/frankfurt_clean_up

https://www.worldcleanupday.de/