Würzburger Stadtwappen

Kirill Timoshenko und Alessia DeAngelis nahmen am 29.06.19 am Würzburger Stadtwappen teil. Dabei handelt es sich um ein Qualifikationsturnier in der Altersklasse der Aktiven, das für die Hessische Rangliste gewertet wird.
Alessia focht eine sehr gute Vorrunde mit 3 Siegen und nur einer knappen 4:5-Niederlage. Sie sicherte sich so ein Freilos für das 16er-KO. Im Viertelfinale traf Alessia auf Elisa Süvern aus Kassel, der sie leider nach einer Kampfrichter-Fehlentscheidung 14:15 unterlag. In der Endwertung bedeutete dies Platz 6 für Alessia.
Auch Kirill focht eine sehr starke Vorrunde mit 5 Siegen und einer einzigen knappen 4:5-Niederlage. Nach der Vorrunde war er als 5. gesetzt und bekam so ein Freilos für das 64er-KO. Im 32er-KO gewann er souverän mit 15:7 gegen Jonas Löhnert aus München. Kirills Gegner im 16er-KO war Martin Bauer aus Langen. Kirill gewann das Gefecht mit 15:6.
Auch Julian Kulozik, ebenfalls aus München, hatte im Viertelfinale keine Chance gegen Kirill und musste sich mit 11:15 geschlagen geben. Das Halbfinale gegen Richard Laue (Bad Dürkheim) konnte Kirill mit 15:10 ebenfalls für sich entscheiden.
Einzig im Finale gegen Peter Bitsch aus Darmstadt musste Kirill sich sehr knapp mit 14:15 geschlagen geben und landete auf dem 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

Alessia

Kirill