Starker Auftritt von Kirill Timoshenko beim Weißen Bär in Berlin

Am 24.02.19 startete Kirill Timoshenko beim 59. Weißen Bär in Berlin. Das Turnier war mit 236 Teilnehmern stark besetzt. Nach der Vorrunde (4 Siege, 2 Niederlagen, davon eine knapp mit 4:5) war Kirill als 59. gesetzt und sicherte sich so ein Freilos für das 256er-KO. Im 128er-KO besiegte er den Leverkusener Maximilian Rubens Kämereit klar mit 15:11. Als nächstes traf er Kirill im 64er-KO auf den Schweizer Frederik Weber, gegen den er sich mit 15:13 durchsetzen konnte. Kirills Gegner im 32er-KO war der Leverkusener und späteren Zweitplatzierten Marco Brinkmann, dem sich Kirill mit 8:15 geschlagen geben musste. In der Endwertung lag Kirill auf Platz 27. Eine wirklich starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

Bericht: Nadine Giannolo