Orkan und Schneeballschlacht

Valerio Giannolo , 1. Platz, Recklinghäuser Schneeballschlacht

Am Wochenende fand in Recklinghausen eine fechterische Schneeballschlacht statt.
Hier glänzte Valerio Giannolo mit dem ersten Platz bei den Schülern Jg 2008. Das lässt hoffen für die Hessische Meisterschaft im Februar.

Zeitgleich lief der Leverkusener Degenpokal, ein Q-Turnier für die A-Jugend (Sa) und Aktive (So) Wegen dem Orkan Friederike war die Anreise am Freitag mit der Bahn für Alessia und Arkadi ein wahres Abenteuer. Aber sie haben es geschafft und am Samstag belegte Alessia De Angelis bei der A-Jugend Platz 12. Bei den Herren schaffte es Tasssilo Ixkes sogar auf Platz 5.

Am Sonntag starteten  Andor und Tibor bei der B-Jugend. und lessia , Helena, und Amarili bei den  Aktiven. Tibor Ixkes erkämpfte sich den 10. Platz. Sein Bruder hatte dieses mal weniger Glück und landete auf Platz 22. Helena Lentz schaffte es bis ins Achtel-Finale und belegte Platz 13, Alessia De Angelis folgte mit Platz 19 und Amarili Lourenceo Carvajal mit Platz 28

Herzlichen Glückwunsch – E.F.