Image

FTV 1860 Fechterin veröffentlicht Krimi!

unsere Fechterin Danielle Zinn hat einen spannenden Krimi geschrieben und veröffentlicht. Er ist im Onlinehandel seit 15.11.17 käuflich zu erwerben (Leseprobe ebenso online möglich). Er ist auf Englisch, aber einige von uns können das ja. Eine Leseprobe wird auch online angeboten.

Der Krimi handelt auch vom Fechten und der Titel passt zur Winterzeit : Snow Light. Das Buch spielt in einem verschneiten Örtchen im Erzgebirge in der Vorweihnachtszeit und hat neben interessanten Charakteren und Rückblicken in die Vergangenheit auch eine Verbindung zum Fechten und den Waffen des Fechtsports.

Danielle hat den Krimi eigentlich für Ihre Mutter zum Geburtstag geschrieben. Die fand ihn so gut, das sie Danielle ermutigt hat das Buch an mehrere Verlage zu schicken. Der vierte Verlag hat dann zugesagt und das Buch veröffentlicht.

Das ist einfach super und macht eine schöne Lektüre für die Weihnachtszeit. Wir warten  jetzt nur noch auf die deutsche Übersetzung.

Titel: Snow Light
Autorin: Danielle Zinn
ISBN: 978-1912175772
Verlag: Bloodhound Books
Taschenbuch: 322 Seiten