DM Junioren in Leverkusen am 29.4.2017

Zu den Deutschen Meisterschaften der Junioren waren vier unserer Fechter/innen qualifiziert.

Paul-Philipp Pyschik (Ju) lag nach der Vorrunde auf Platz 12 und hatte somit ein Freilos für das 128-er K.O.. In der Runde der besten 64 unterlag er aber seinem Kontrahenten aus Augsburg mit 11:15 und belegte in der Abschlusswertung Patz 35 von 98 Teilnehmern.

Amarili Lourenco Carvajal (Ju) und Alessia De Angelis (erstes Jahr A-Jugend)  kamen leider nicht über die Vorrunde hinaus und belegten Platz 75 und Platz 82 von 97 Teilnehmerinnen.

Helena Lentz (letztes Jahr A-Jugend) belegte nach den Vorrunde Platz 10. Für das 128-er K.O. hatte sie ebenfalls ein Freilos und kämpte sich  mit klaren Siegen gegen Lilia Carducci (Heidenheim SB / 15:11), und Theresa Bühner (TSF Ditzingen / 15:8) bis ins 16-er K.O. Hier unterlag sie Amelie Hanschke vom Heidenheimerr SB mit 10:15 und errang in der Gesamtwertung als beste Hessin  Platz 9. Sie liegt damit auf dem ersten Platz der DAJRL, auf Platz 15 der DJRL (drei Plätze verbessert) und vor der Aktiven-DM in Leipzig auf Platz 46 der DRL.