Image

Deutsche Meisterschaft der A-Jugend Augsburg

(Foto: Jochen Kassel)

Heute war die Deutsche Meisterschaft der A-Jugend in Augsburg. Qualifiziert waren Helena Lentz über die Deutsche Rangliste und Alessia De Angelis über die Hessische Rangliste.

Alessia De Angelis traf leider schon  im 64-er K.O. auf die heutige Siegerin , der sie sich aber nicht  kampflos geschlagen gab. Mit 11:15 hat sie sich in Ihrem ersten Jahr der A-Jugend gegen Lisa- Marie Löhr aus Solingen (3. Jahr A-Jugend) teuer verkauft.

Helena Lentz hatte nach der Vorrunde ein Freilos für das 128-er K.O. Trotz Erkältung kämpfte sie sich danach mit souveränen Siegen bis ins Finale. Hier traf sie auch auf Lisa-Marie Löhr, der sie  ebenfalls mit 11:15 den Vorrang lassen mußte. Damit ist sie Deutsche Vizemeisterin.

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.